Die ersten Bestellungen flattern los

Wir haben die Voliere geöffnet und lassen unsere Piepmatz-Wallets die Welt erkunden. Die Kleinen sind schon ganz aufgeregt auf  ihr neues Zuhause. Bevor sie ankommen, eine kurze Pflegeanleitung an die künftigen Herrchen und Frauchen: Lieb haben. Ansonsten sind The Stripes und Co jetzt bereit für eine individuelle Befüllung nach eurem Gusto. Sie sind auch nicht wählerisch, von alten Kassenbons über den Röntgenpass oder auch mal `nem Heiermann bis zu Autogrammen von Hartmut Engler nehmen sie alles an. Wie die Walletschmerzgrenzen abgesteckt sind, das finden die neuen Träger dann ja ab morgen heraus.

Wir wünschen euch viel Freunde damit und hoffen, dass ihr zufrieden seid.
Euer Artyvects-Team

2 Antworten

  1. Josch

    Hätte ich gewusst das ich so einen Umschlag bekomme hätte ich auch lieber bestellt als das abzuholen!

  2. Mike

    Blitzversand mit TOP-Qualität !
    (Kleine Überraschung ist auch mit dabei)

    Professionelle Kaufabwicklung !

    … gute Geschenkidee !

    Vielen Dank und Gruß aus Zeven

Schreibe einen Kommentar